Umzug zu Lima-City



Funpic.de ist seit letzter Woche nicht mehr erreichbar. Jetzt bin ich zu Lima-City umgezogen! Meine neue Adresse ist sora85.lima-city.de oder wie gewohnt
www.sora-online.de.vu.

Gepostet am 10.06.2014 08:05 -  Kategorie: homepage
Keine Kommentare - Bearbeiten - Löschen



Comeback!



Nach der letzten Systemupdate von Funpic ging nichts mehr mit meinem alten CMS. Jetzt habe ich mir ein Neues gesucht,, gefunden und bin wieder mit meiner Seite da. Die Bildergalerien fehlen zu diesem Zeitpunkt noch.

Gepostet am 29.05.2014 05:33 -  Kategorie: homepage
Keine Kommentare - Bearbeiten - Löschen



Maplestory Global: Neujahrs-Event 2009



Hier das Video zum Januar-Event in Maplestory Global.Schnitt kommt von Mirai. Ursprüngliches Lied war “4 Minutes” von Madonna, aber das erlaubt Youtube nicht.

Gepostet am 01.02.2009 21:36 -  Kategorie: youtube
Keine Kommentare - Bearbeiten - Löschen



Urban Warrior Thema



Hier das neueste Seiten-Thema: Maple Urban Warrior von Mirai. Mein Profil wurde überarbeitet und unter Maplestory findet ihr nun auch die Statistik meiner Charaktere.

Gepostet am 09.08.2008 17:34 -  Kategorie: homepage
Keine Kommentare - Bearbeiten - Löschen



Youtube-Kanal

Seit heute habe ich nun einen offiziellen Youtube-Kanal. Zu erreichen unter: http://de.youtube.com/user/sorachan255

Gepostet am 11.04.2008 14:42 -  Kategorie: youtube
Keine Kommentare - Bearbeiten - Löschen



Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] ...