FanFics

Hier meine Lieblings Fanfics:

Riddle’s Comeback I - Das Jubiläum von LilienEvans
Leseprobe: Es war eine sternenklare Sommernacht. Überall konnte man das Zirpen der Grillen in den Hecken der Vorgärten Little Morringhams hören. Die drückende Schwüle machte es den Einwohnern des kleinen Dorfes unmöglich, in Ruhe schlafen zu können, und in fast jedem der idyllischen kleinen Häuschen lagen die Bewohner wach in ihren Betten. Trotzdem brannte nur im letzten Haus an der Hauptstraße noch Licht hinter einem der Fenster.


Eine neue Familie Ein ganz neues Leben von silbernewolfsfrau
Leseprobe: Albus Dumbledore lachte, als er die Kerker von Hogwarts betrat. Oh ja, man mochte es kaum glauben, aber derjenige mit den bösen Gedanken war kein anderer als der Direktor der Schule für Zauberei und Hexerei. Er ließ noch einmal dieses unheimlich Lachen ertönen, als er daran dachte, wie erbämlich Voldemort doch war, sich von einem Kleinkind fast töten zu lassen. Voldemart war der Grund dafür, dass er erst zwei Jahre später mit seiner Forschung den Zugang zum Land der Elben zu durchschreiten anfangen konnte.


Sanguis Integer von Skavalon
Harry wird von reinblütigen Verwandten, aufgezogen, die die Ansichten Voldemorts teilen. Nach dessen vollständiger Vernichtung wird die Zaubererwelt immer mehr ins Chaos gestürzt, auf eine Art und Weise, die niemand je in Betracht gezogen hätte…


Gepostet am 17.05.2014 03:41 -  Kategorie: homepage
No Comments - Edit - Delete

Kommentare:

No comments posted yet!


Kommentar hinzzufügen

Titel
Autor
Inhalt
Security CodeJM6/3LD8
Passwort
(Identitäts-Schutz)